ERP-Support-Specialist - Kundensupport / Problemmanagement / Team

80331 München - Altstadt-Lehel
18.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ ERP-Support-Specialist - Kundensupport / Problemmanagement / Teamarbeit / Home Office (m/w/d)

✅ Troi GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Troi GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/ehtKU3A

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

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Über das Unternehmen:

Erfolgreiches Projektmanagment durch Künstliche Intelligenz

Wir verbinden als SaaS Partner einmaliges Branchen-Know-How mit innovativer Software.
Unsere Lösungen befähigen Nutzer dazu, mit jedem Projekt besser zu werden.
Die Troi Next Technologie sammelt relevante Projektdaten und macht diese nutzbar – für Optimierungen in der Projektaufstellung und
- Abrechnung. Mit jeder neuen Dateneingabe lernt das System und stellt es Nutzern zur Verfügung. Für bessere Projektergebnisse – jeden Tag. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Troi ist eine webbasierte und designorientierte Agentursoftware, die komplexe Arbeitsprozesse vereinfacht. Entstanden als Spin-off einer führenden Corporate Design Agentur hat sich Troi zum führenden Agentursoftwareanbieter im DACH-Raum entwickelt. Troi steht für „total return on investment” und verfolgt die Vision „next project will be the best”. Als Teil der Wertschöpfungskette unserer Kunden sind wir ihr wertvoller Wachstumsbegleiter. Wir suchen nach talentierten und kreativen Köpfen, die uns dabei unterstützen, Troi noch intelligenter und wertvoller für unsere Kunden zu machen. So be smart – be troi!

Was erwartet dich?
● Kundensupport: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen oder fachlichen Fragen. Über das JIRA-Service-Desk bearbeitest Du Anfragen, bietest Lösungen an und unterstützt so unsere Kunden dabei, ihre Agentur-Prozesse effizient zu gestalten.
● Problemmanagement: In Zusammenarbeit mit Deinem Team identifizierst und klassifizierst Du Probleme präzise. Du analysierst das Verhalten der Software und entwickelst eigenständig Strategien zur Problembehebung.
● Teamarbeit: Als aktives Mitglied des Customer Experience Tribes arbeitest Du eng mit dem Produkt-, Implementierungs-, und Bestandskunden-Team zusammen, um die Kundenbindung und -zufriedenheit kontinuierlich zu verbessern.

Was solltest du mitbringen?
● Fachkenntnisse: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen. Du verfügst über umfassende IT-Kenntnisse, einschließlich Erfahrungen mit Datenbanken (z.B. MySQL) und Programmiersprachen (z.B. PHP, XSLT).
● Analytische Fähigkeiten: Du bist stark in der Problemanalyse und -lösung, findest auch die "Nadel im Heuhaufen" und bist motiviert, Dich kontinuierlich weiterzubilden.
● Kommunikationsstärke: Du bist ein Kommunikationstalent, das sich sowohl auf Deutsch (C2-Niveau) als auch auf Englisch klar ausdrücken kann und gerne direkt mit Kunden arbeitet.
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Was bieten wir dir?
● Ein werteorientiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
● Ein großartiges Team, dass Dich jederzeit unterstützt.
● Flexibles Hybridmodell: Work is where you are – mobile Arbeitskultur & virtuelle Teams. Unser Munich-Headquarter steht als Ort der Begegnung und des Austausches zur Verfügung.
..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/ehtKU3A

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