Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

12163 Berlin - Steglitz
17.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) (von Arps-Aubert + Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB)

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**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/10269792/171
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VERWALTUNGSFACHANGESTELLTE / ASSISTENZ SEKRETARIAT (M/W/D)


Wir sind eine stark wachsende, innovative Steuerberatungsgesellschaft mit Kanzleien in Berlin und München. Neben mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen betreuen wir Gesellschaften mit dem Schwerpunkt erneuerbare Energien, Immobilienwirtschaft, Handel und Dienstleistung, Konzertveranstaltung, Film- und Fernsehproduktion. Zu unserem Mandantenkreis zählt zudem ein großer Kreis von Freiberuflern, Ärzten und vermögenden Privatpersonen. Bei allen unseren Klienten setzen wir vor allem auf Zukunftsthemen, die auch unsere Branche immer stärker prägen: die Digitalisierung von Prozessen und persönliche maßgeschneiderte Beratung.

Für unseren Standort in Berlin suchen wir Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit

Diese Aufgaben erwarten Dich
• Administrationsaufgaben wie Terminplanung und -koordination, Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen sowie Archivierung
• Unterstützung bei der Mandatsaufnahme und -verwaltung, bei der Fakturierung, beim Datenschutz und Qualitätsmanagement.
• Übernahme allgemeiner Administrationsaufgaben wie die Terminplanung und -koordination, Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen sowie die Archivierung von Dokumenten.
• Empfang sowie professionelle Betreuung von Mandanten, Lieferanten und Besuchern vor Ort
• Entgegennahme von Telefonanrufen, Erstbearbeitung und entsprechende interne Weitervermittlung

Wir bieten Dir
• Spannende und vielseitige Aufgaben
• Mitarbeit in einem humorvollen, dynamischen und kollegialen Team
• Moderner und großzügiger Arbeitsplatz
• Überdurchschnittliche Vergütung
• Zusätzliche Vergünstigungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss, Restaurantschecks, betriebliche Altersvorsorge, Teilnahme an kanzleieigenen Yoga-Kursen, kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros)
• Gleitzeitmodelle und Überstundenabgeltung

Das bringst Du mit
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Gute Kenntnisse von DATEV und Microsoft Office
• Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat einer Steuerkanzlei oder Rechtsanwaltskanzlei
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise.
• Teamfähigkeit, proaktiv, kommunikativ, sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit

Unser Team kannst du auf Social Media näher kennenlernen. Schau gern vorbei!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deinen Lebenslauf, Deine frühestmögliche Verfügbarkeit sowie Deine Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Maria Korek:
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von ARPS-AUBERT + Partner STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

BERLIN – MÜNCHEN

Ansprechpartnerin: Maria Korek
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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10269792/171
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