Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | St. Ingber
- Art Sachbearbeiter/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit | St. Ingbert
Herweck Aktiengesellschaft
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23966239/
__________________________________________________
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams am Standort St. Ingbert zum nächstmöglichen Termin eine engagierte und motivierte
Assistenz Vice President (m/w/d)
In dieser Funktion agieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Vice President Mobile und den vier Teams der Business Unit Mobile. Sie arbeiten in einem Bereich mit ca. 70 Personen, und gestalten dort aktiv mit und unterstützen in der Teamentwicklung. Auch ein Stundenumfang zwischen 30-35 Stunden pro Woche (Mo.-Fr.) wäre möglich. Ihre Aufgaben:
● Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
● Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team
● Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units
● regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen
● Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten
● Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen
● Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile
Ihr Profil:
● abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert
● organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil
● selbstständige und proaktive Arbeitsweise
● Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität
● sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point
● 100%ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert
Unser Angebot:
● informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen
● Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan
● regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation
● Gesundheitstage und Work-Life-Portal
● herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit
● persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement
Benefits:
● unbefristeter Arbeitsvertrag
● 30 Urlaubstage
● flexible Arbeitszeiten
● mobiles Arbeiten
● moderne Ausstattung
● Firmenhandy
● Zusatzkrankenversicherung
● Betriebsfeiern & Events
● Bikeleasing
● interne Sonderangebote
● Mitarbeiter werben Mitarbeiter
● kostenlose Parkplätze
● kostenloses Getränke
● Café auf der Dachterrasse
● Hunde im Büro
Lisa Guhl
06894 - 3883 397
Can Güntuncer
06894 - 3883 111 Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für alle Geschlechter verwendet.
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23966239/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.