Bürokraft für Umzugsfirma
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Teil,- oder Vollzeit.
Wir sind die Umzugs-Firma Schutzengel Umzüge aus Berlin/ Reinickendorf und suchen eine motivierte, zuverlässige und organisierte Sekretärin/einen Sekretär, um unser Umzugsunternehmen zu unterstützen.
Wenn Sie über organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und eine proaktive Arbeitsweise verfügen, sind Sie möglicherweise die perfekte Ergänzung für unser Team.
Aufgaben:
- Erstellung von Kostenvoranschläge
- Bearbeitung von eingehenden Anrufen und E-Mails
- Terminvereinbarungen
- Terminplanung und -verwaltung
- Kommunikation mit Kunden
- Allgemeine Büroverwaltungsaufgaben
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Anforderungen:
- Erfahrung im administrativen Bereich (Büro)
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Organisationsgeschick - Aufmerksamkeit für Details Teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten: Ein dynamisches Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, Wettbewerbsfähige Vergütung! Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Mit freundlichen Grüßen.
Rechtliche Angaben
Schutzengel Umzüge Berlin
Aroser Allee 144
13407 Berlin
Tel: 017621805316
e-Mail: info@schutzengel-umzuege.de