Call Center Agent (m/w/d) | Schenefeld
Beschreibung
Call Center Agent (m/w/d) | Schenefeld
mediphone GmbH & Co. KG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23274352/
__________________________________________________
mediphone® GmbH & Co. KG Wir sind ein strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf, welcher vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche anbietet. Von der Beantwortung eingehender Anrufe und der Bearbeitung von Kundenbeschwerden bis hin zur Bestell-Generierung und Terminierung. Wir streben danach, die Messlatte für unsere Dienstleistungen immer höher zu legen und sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Kundenloyalität zu stärken und ihre Geschäftserfolge zu steigern. Wir suchen engagierte und kommunikative Persönlichkeiten, die unsere Kunden mit exzellentem Service unterstützen möchten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als
Call Center Agent (m/w/d)
und tragen Sie dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau zu heben.
Projektinformation: Sie sind maßgeblich in ein ästhetisches Projekt involviert, welches das Nachfassen von Probanden einschließt, die an einem Workshop für Hyaluron Filler teilgenommen haben. Im Zuge dieses Projekts wird diesen Teilnehmern ein exklusives Angebot unterbreitet, und darüber hinaus werden die Aufgabenfelder während der Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden noch erweitert.
Das bringen Sie mit:
● Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center-Bereich
● Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme
● Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, Kundenanliegen professionell zu bearbeiten
● Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
● Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen Büroanwendungen und CRM-Systemen
Ihr Nutzen und Vorteile bei einer Zusammenarbeit:
● Eigenverantwortliches, teamübergreifendes und selbstständiges Arbeiten
● Wir lieben unsere Unternehmenskultur und Ihre Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness
● Ein freundliches und motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
● Evtl. spätere Führungsverantwortung wie Teamleitung / Projektleitung / Gruppenleitung wäre möglich
● Zusätzliche Urlaubstage
● Neben den gesetzlichen Pausen (Freie Pauseneinteilung), werden zusätzlich bezahlte Pausen im Wert von 14 Urlaubstagen pro Jahr geschenkt
● Attraktive Arbeitszeiten (Bsp.: Fr 14:00 Uhr Feierabend, keine Wochenendarbeit)
● 27 Tage Jahresurlaub
● Teamveranstaltungen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern
● Kostenlose Getränke
Du wirst als Call Center Agent bei uns:
● Proaktive Ansprache von Kunden aus dem Gesundheitssektor (Apotheke, Arzt, Heilpraktiker etc.) zur Lead-Generierung oder zur Durchführung von Umfragen
● Gezielte Nachfassaktionen durchführen
● Kompetente Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen
● Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösung von Problemen in einer kundenorientierten Weise
● Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen
● Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen, Reservierungen oder Buchungen
● 8-Stunden-Schicht
● Keine Wochenenden
● Montag bis Freitag
Ausbildung:
● Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
● CRM: 1 Jahr (Wünsc..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23274352/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.