Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/

10115 Berlin - Mitte
18.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik

✅ Stryker

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Stryker unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/FKpavhM

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Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager /Teamassistenz (m/w/d) in der Medizintechnik - Standort Berlin Für unseren Forschungs- und Entwicklungsstandort in Berlin suchen wir ab sofort eine engagierte und eigenverantwortliche Teamassistenz (m/w/d), die mit viel Elan und ihren beeindruckenden organisatorischen Fähigkeiten den Standortleiter sowie die Führungskräfte bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie der Planung und Durchführung von Meetings und Events unterstützt.

● In Ihrer Rolle als Teamassistenz unterstützen Sie den Standortleiter und die Führungskräfte bei sämtlichen Organisatorischen - und Kommunikationsaufgaben.
● Dazu zählen die Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Verwaltung von Bestellungen für den Projekt- und Standortbedarf, die Erstellung von Präsentationen., sowie die Auswahl und Betreuung von externen Servicedienstleistern.
● Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von internen und externen Veranstaltungen (auch für internationale Gäste und Chirurgen) und sorgen für deren reibungslosen Ablauf.
● Als Ansprechpartner für alle internen und externen Belange sowie für die Betreuung unserer Kunden und Besucher vor Ort können Sie Ihr kompetentes und gewandtes Auftreten voll zur Geltung bringen.
● Sie wirken an Sonderprojekten für den Standort, wie z.B. der Erstellung und Pflege eines standorteigenen Intranets mit.
● Zusätzlich unterstützen Sie weiterhin die Stärkung der Unternehmenskultur am Standort Berlin und fungieren als erste/r Ansprechpartner*in für alle neuen Mitarbeitenden, um einen reibungslosen Onboarding-Prozess in Zusammenarbeit mit ihren Führungskräften sicherzustellen, ihre Integration zu erleichtern und ihnen die Unternehmenskultur näher zu bringen.
● Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit vielfältigen Schnittstellen an internationalen Standorten, u.a. mit dem Finanz- und Buchhaltungsteam für Betriebsprüfungen, runden Ihr spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet ab.

● Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement, Tourismus, Hotelfach, Eventmanagement, o.ä. und bringen bereits erste Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im internationalen Umfeld mit.
● Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, ihre hohe Eigeninitiative sowie ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Darüber hinaus haben Sie Freude daran, ihre Hands-On Mentalität regelmäßig unter Beweis stellen zu können.
● Erfahrungen in der Planung von Kundenevents sind ein Plus.
● Sie verfügen über gute Kenntnisse der ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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