Supply Chain Coordinator - Aviation (gn) | Wunstorf
- Art Elektriker/-in
Beschreibung
Supply Chain Coordinator - Aviation (gn) | Wunstorf
ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24178824/
__________________________________________________
GEMEINSAM FÜR DIE SICHERSTE LÖSUNG. Als Technologie- und Innovationspartner im Bereich Verteidigung und öffentliche Sicherheit entwickeln und integrieren wir Lösungen, die Vertrauen schaffen. Wir sind die Experten, wenn es darum geht, einzelne Strukturen und Komponenten zu einem Gesamtsystem zu integrieren. In allen Schritten - von der Entwicklung über die Realisierung bis hin zum Betrieb komplexer Systeme - steckt das Wissen und die Leidenschaft unserer Teams.
Supply Chain Coordinator - Aviation (gn)
Aufgaben: In enger Zusammenarbeit mit unserem international ausgerichteten Kunden aus dem Luftfahrtbereich gestalten wir das Ersatzteil- und Materialmanagement für Flugzeugflotten maßgeblich mit. Dabei werden Materialflüsse und Prozesse analysiert, bei Bedarf neu definiert, entwickelt und entsprechend ausgestaltet. Präzision, Analysestärke und Kreativität sind dabei ebenso unerlässlich wie internationale Kompetenz, Kommunikationsstärke und die Freude am engen Kundenkontakt. Zudem sind strukturiertes und logisches Denken essenziell für die erfolgreiche Erfüllung unserer Aufgaben im Team. Für die Verstärkung des Teams sind im Besonderen umsetzungsstarke und lösungsorientierte Kollegen (gn) herzlich willkommen. Wer Freiheitsgrade schätzt und gerne Neues mitgestaltet, ist bei uns genau richtig.
● Überwachung der Materialflüsse von Luftfahrzeug-Ersatzteilen und Koordinierung der erforderlichen Aktivitäten mit unseren Kunden zur Erfüllung des zeitgerechten Materialbedarfs
● Selbstständige Vorbereitung von Ersatzteilbestellungen, -reparaturen und -entsorgungen sowie der zugehörigen Dokumente
● Verantwortungsvolles Handling der Materialflüsse in den logistischen IT-Systemen
● Mitgestaltung ausgewählter operativer Prozesse als Process Owner im Material Management
● Analyse komplexer logistischer Daten sowie Ableitung entsprechender erforderlichen Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen
● Unterstützung der Demand Manager bei umfangreichen Analysen
● Sicherstellung und Dokumentation von erforderlichen Qualitätssicherungsmaßnahmen von Liefergegenständen an den Kunden
Profil:
● Abgeschlossenes Studium (Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft mit logistischem Schwerpunkt) oder vergleichbar sowie erste, möglichst einschlägige Berufserfahrung
● Sicherer Umgang mit logistischen IT-Systemen (LVS, SCM, Materialmanagement)
● Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken / SQL wünschenswert
● Hohe Bereitschaft sich neue Themen anzueignen
● Fähigkeit zur Selbstorganisation
● Dienstleistungsorientierung (intern, extern)
● Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
● Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
● Spanischkenntnisse wünschenswert
● Bereitschaft zu Dienstreisen in geringem Umfang
● Bereitschaft zur Arbeit in versetzten Arbeitszeiten
Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen
● Profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der jahrzehntelangen Erfolgsgeschichte unseres Technologie-Unternehmens
● Wir bieten Ihnen ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Ihre Ideen willkommen sind und anerkannt werden
● Sie arbeiten in interdisziplinären Teams
● Wir ermöglichen stetige..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24178824/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.