Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzugsanlagen

67059 Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen
18.05.2024

Beschreibung

Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzugsanlagen bei KONE GmbH

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--teamleiter-m-w-d-im-kundenservice-fuer-aufzugsanlagen-ludwigshafen-mannheim-heidelberg-kone-gmbh--11096595-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.

Für unsere Tochtergesllschaft, Alois Kasper GmbH, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Position als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg. In dieser Tätigkeit organisieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Ihren Meisterbereich. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!

● Sicherstellung fachgerechter Wartungs- und Serviceleistungen
● Erster Ansprechpartner für den Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes
● Übernahme montierter Anlagen in den Service
● Einholung von Angeboten bei Lieferanten und Materialbestellungen
● Führung eines Teams von ca. 10 Servicetechnikern inkl. Kapazitäts- und Einsatzplanung
● Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften
● Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten
● Prüfung und Freigabe von Leistungsnachweisen

● Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall mit einer Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation
● Relevante Berufs- und idealerweise erste Führungserfahrung
● Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache
● Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
● Ausgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten
● Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien
● Reisebereitschaft im Großraum Mannheim und Fahrerlaubnis Klasse B

● Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einer krisensicheren Branche 
● Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
● Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung stellen wir Ihnen zu Verfügung
● Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte”
● Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung  
● Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie  
● Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--teamleiter-m-w-d-im-kundenservice-fuer-aufzugsanlagen-ludwigshafen-mannheim-heidelberg-kone-gmbh--11096595-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters